Wir expandieren und suchen für unsere ganzheitliche Zahnarztpraxis im Herzen von München
➡ Zahnmedizinische Fachangestellte und Zahnmedizinische Assistenz 🦷
ab sofort in Vollzeit (m/w/d)
– Karlsplatz 6, 80335 München, Germany
Neugierig, was Deine Vorteile bei uns sind?
Profitiere von unseren hervorragenden Rahmenbedingungen & attraktiven Benefits!
Das ist die Dental Praxis von Dr. Annette Jasper
Familiäres Miteinander!
In unserer alteingesessenen Praxis schätzen wir einen respektvollen Umgang miteinander voller Vertrauen und Verständnis.
Wir denken Lösungsorientiert!
Dank unserem breiten Leistungsspektrum – aus ganzheitlicher Betrachtung, Implantologie und CMD-Therapie – gibt es viel Abwechslung und Spielraum um sich zu entfalten.
Stabilität und Qualität!
Wir haben uns in den letzten 20 Jahren erfolgreich im Zentrum von München etabliert und sind Spezialisten auf unseren Gebieten. Dabei kombinieren wir modernste Verfahren mit Naturheilkunde.
Das Team ist das Fundament unseres Erfolgs!
Wir sind ein Team aus tollen Ärzten und Kollegen und pflegen eine gute Kommunikation untereinander. Wir suchen nicht nur Mitarbeiter, wir suchen Mitwirkende! 
Wir haben uns über die letzten 20 Jahre im Zentrum von München etabliert und sind heute eine führende Praxis in Bereichen wie Implantologie und CMD-Therapie. Wir stehen ganzheitliche Zahnheilkunde, wobei wir modernste Verfahren mit Naturheilkunde kombinieren.
Sichere Dir jetzt Deinen neuen Traumjob im Herzen von München – ohne Papierkram in unter 2 Minuten per Smartphone unverbindlich bewerben!
Etwas noch unklar?
Die häufigsten Fragen:
Wie funktioniert der Bewerberprozess?

In diesem Bewerberquiz hast du die Möglichkeit durch Beantworten der Fragen & Hinterlassen deiner Daten dich unverbindlich & ohne Papierkram zu bewerben.

Kann ich auch in Teilzeit arbeiten?

Ja, bei uns gibt es auch die Möglichkeit in Teilzeit zu starten. Bei Bedarf kannst du später auch deine Stunden aufstocken. 

Benötige ich Bewerbungsunterlagen?

Nein! Es reicht lediglich aus, wenn du die Fragen im Bewerberprozess beantwortest. Sollten noch weitere Unterlagen notwendig sein, werden wir dich aktiv danach fragen.

Woher weiß ich, dass ich geeignet bin?

Das finden wir gemeinsam in diesem Bewerberquiz heraus. Beantworte einfach die Fragen ehrlich und alles Weitere klären wir im Anschluss in einem kurzen Kennenlernengespräch.

Wie geht es weiter, sobald ich meine Daten hinterlassen habe?

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, rufen wir Dich binnen 48h für ein kurzes Kennenlerngespräch an. Im Anschluss laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein.