Deinen Angaben zufolge passt Du super in unser Team! ✨
Glückwunsch,
wir würden Dich gern etwas näher kennenlernen 🎉

Sichere Dir jetzt Deinen neuen Traumjob im Herzen von München – ohne Papierkram in unter 2 Minuten per Smartphone unverbindlich bewerben!
Etwas noch unklar?
Die häufigsten Fragen:
Wie funktioniert der Bewerberprozess?

In diesem Bewerberquiz hast du die Möglichkeit durch Beantworten der Fragen & Hinterlassen deiner Daten dich unverbindlich & ohne Papierkram zu bewerben.

Woher weiß ich, dass ich geeignet bin?

Das finden wir gemeinsam in diesem Bewerberquiz heraus. Beantworte einfach die Fragen ehrlich und alles Weitere klären wir im Anschluss in einem kurzen Kennenlernengespräch.

Benötige ich Bewerbungsunterlagen?

Nein! Es reicht lediglich aus, wenn du die Fragen im Bewerberprozess beantwortest. Sollten noch weitere Unterlagen notwendig sein, werden wir dich aktiv danach fragen.

Wie geht es weiter, sobald ich meine Daten hinterlassen habe?

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, rufen wir Dich binnen 48h für ein kurzes Kennenlerngespräch an. Im Anschluss laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein.