Muskanadent die Zahn- und Mundpflegeserie

Muskanadent 100% natürlich, vegan und ohne chemische Zusätze!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9Ik11c2thbmFkZW50IFdpbGxrb21tZW4iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzMzMTE4OTQ4Nj9kbnQ9MSZhbXA7YXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9IjEwODAiIGhlaWdodD0iNjA4IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZSI+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Muskanadent für ganzheitliche Gesundheit

Auch bei der Kosmetik, der Gesichtscreme achten viele Menschen bereits darauf, dass möglichst keine Chemikalien zugesetzt sind. Die Hautkosmetik sollte “natürlich” und “bio” sein. Wie ist es jedoch mit der Zahnkosmetik?

Aus unerklärlichen Gründen wird bislang die Zahnkosmetik ausgenommen, wenn es um Gesundheit und gesunde Lebensweise geht. Das ist paradox, fängt die Gesundheit doch dort an. Alles, was wir in den Mund nehmen, gelangt in unseren Kreislauf. Während meiner Krebserkrankung habe ich sehr schmerzlich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Zahn-Pflege-Produkte diesen Namen nicht verdienen, denn sie enthalten gar keine Pflegestoffe. Sie strotzen meist vor chemischen Zusätzen, wie Parabenen, künstlichen Aromastoffen, Schäumern  und vielen weiteren mehr. Menschen, die eine empfindliche oder angegriffene Mundschleimhaut haben, spüren es sofort. Sie vertragen diese Inhaltsstoffe nicht. So erging es mir während meiner Chemotherapie.

Auch für die gesunden Menschen sind diese Inhaltsstoffe nicht gut, jedoch kann deren Körper diese noch kompensieren. Nur: Wie viele Gifte wollen wir unserem Körper noch zumuten? Wenn Du es in der Hand hast, Deinem Körper zu helfen und auf Chemie, die Dir nicht gut tut,  zu verzichten, dann machst Du es doch – oder?

Zum Wohle Deiner Gesundheit!

Aus den Erfahrungen meiner Therapie habe ich mich auf den Weg gemacht, eine wirklich gesunde Zahn-und Mundpflege zu entwickeln. Eine Mundpflege, die den Namen verdient. Unterstützt wurde ich dabei von meinem Ehemann, dem Sören Jasper und meiner Praxis-Dentalhygienikerin, der Mandy Wasner. Gemeinsam haben wir Muskanadent auf die Beine gebracht. Es ist uns gelungen, eine wirklich gesunde Zahnpflege zu entwickeln. Es ist uns sogar gelungen, ein Zungen- und Zahnfleischgel zu entwickeln, mit welchem Du sanft Deine Zunge reinigen kannst.

Ich bin sehr glücklich über diese Entwicklung, die uns sehr viel Kraft gekostet und an den Rand unseres Machbaren gebracht hat. Manche Menschen wundern sich, dass der Preis für unsere Produkte höher ist als bei herkömmlichen Mitteln. Das stimmt. Er ist höher. Das liegt nicht daran, dass wir uns damit eine goldene Nase verdienen wollen, sondern daran, dass wir tatsächlich gesunde und biologische Inhaltsstoffe verwenden und nicht nur darüber sprechen. Selbstverständlich sind alle Produkte nach dem höchsten Standard in Europa BDIH zertifiziert. Bei ausländischen ayurvedischen Produkten ist noch nicht einmal bekannt, welche Inhaltsstoffe enthalten sind.

Wir von Muskanadent glauben, dass es einen Unterschied macht, was Du in Deinen Mund hinein gibst und wir wissen, dass es möglich ist, gesunde Zahn- und Mundpflege herzustellen.

Heute erfreut es mich jeden Tag, wenn ich in meiner Praxis Menschen mit diesen Produkten helfen kann. Sie sind für Dich gemacht, wenn Du empfindliches Zahnfleisch oder sensible Zähne hast. Die Zahnpasta enthält neben einer besonderen Zusammensetzung verschiedener Kräuter, darunter das Neem, sogar Kokosnussöl. Auf diese Weise werden Deine Zähne sogar etwas heller, wenn Du die Paste täglich verwendest. Du bemerkst diesen Effekt nach etwa einer Woche. Die Patienten in meiner Praxis in München haben bei der Entwicklung mitgeholfen, indem sie mir ihr Feedback bei unzähligen Versuchsreihen gaben.

Ich freue mich, wenn die Produkte auch Dir bei Deiner Zahngesundheit helfen!

Natürliche, vegane ayurvedische Zahnpasta mit Kokosöl

Ayurvedisches, veganes Zungen – und Zahnfleischgel

Natürliches, veganes ayurvedisches Mundwasser

Natürliche, vegane ayurvedische Lippenpflege

Unser Gesamtpaket für Ihre natürliche Zahn- und Mundpflege